27.03.2016

Ein frohes und gesegnetes Osterfest in der Freude des auferstandenen Herrn wünscht allen Geschwistern der Restarmee und den Lesern des Apostolates, patricia

Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen, mich bei allen Geschwistern zu bedanken für die große Hilfe und Unterstützung bzgl. meiner Situation. Eure Großzügigkeit und das Mitfühlen in euren Herzen hat mich zutiefst bewegt. Der Herr möge es euch tausendfach vergelten, dass ihr nicht gezögert habt, mir, meiner Tochter und meinem weiteren Herzenskind, dem Apostolat "Herzmariens" beizustehen, dass alles seinen weiteren Lauf nimmt und nicht durch weltliche Sorgen und Hindernisse blockiert wird. Der Herr, unsere Schutzpatronin, die Heilige Mutter Gottes, und ebenso unser Hl. Josef, dem wir letztes Jahr das Apostolat geweiht haben, sorgen dafür, dass dieses Apostolat nicht durch den Widersacher vernichtet wird, wie er es des öfteren immer wieder versucht hat. Geben wir durch unser Gebet, durch unsere Mitarbeit, durch die Teilnahme an den Treffen und durch unsere Unterstützung ihm niemals die Möglichkeit dazu.

Wir als Restarmee haben die wunderbare Aufgabe, dem Herrn jetzt beizustehen. So wie Er durch Seinen Kreuzestod uns erlöst und den Weg zurück in des Vater´s Schoß bereitet hat, so haben wir die Gnade, das Geschenk, aber auch die Aufgabe und die große Verantwortung erhalten, ihm Seelen zuzuführen, die mit uns den Ruhm und die Glorie Seiner Auferstehung bald erleben dürfen. Am Kreuz sprach der Herr: "Mich dürstet". Ja, es dürstet ihm nach Seelen - nach der Liebe der Seelen, die in Seine Arme zurückfinden und die Er Seinem und unserem Vater sicher und wohlbehalten in großer Freude zurückbringen kann.

Ostern dient dazu, sich zu besinnen und daran zu denken, dass nach dem Leid, den Tränen und dem Schmerz der heutige Tag vor allem für den Sieg, die Freude, die Glorie, den Ruhm, den Glauben, die Hoffnung und die Liebe steht.

Sie haben gesiegt über das Dunkel, das in der Welt hineingebrochen ward.

Sie haben gesiegt über den Widersacher und seine gefallenen Engel.

Sie haben gesiegt über den Tod, den Schmerz, das Leid und die Tränen.

Sie werden wieder siegen, auch wenn wir vielleicht viele weitere "Karfreitage" erleben werden. Aber wenn wir dem Weg des Herrn folgen wollen, so werden auch wir vor der Auferstehung den Weg des Kreuzes gehen müssen.

Folgen wir dem Herrn in der Treue und in Demut - denn am Ende werden wir zusammen mit IHM den SIEG unserer Auferstehung erleben dürfen. Denken wir immer daran, dass

 DER HERR SIEGER ÜBER LEBEN UND TOD IST.